MSC Cruises sagt erneut kurzfristig Kreuzfahrten ab
- nfelber
- vor 3 Stunden
- 2 Min. Lesezeit
Unsere Kunden sind natürlich auch hier bereits alle informiert. Leider konnten wir keine besseren Infos übermitteln.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass unsere gemeinsamen Gäste sich für eine Reise mit MSC Cruises auf der wunderschönen MSC Sinfonia vom 16.04.2025 bis 23.04.2025 entschieden haben.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Kreuzfahrt aufgrund unerwarteter technischer Probleme leider absagen müssen. Da die Sicherheit unserer Gäste und Crew zu jeder Zeit oberste Priorität hat, verbleibt das Schiff im Hafen, bis die Probleme vollständig behoben sind.
Wir sind uns bewusst, wie viel Zeit und Mühe unsere Gäste in die Planung ihrer Kreuzfahrt investiert haben, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die durch die Absage entstehen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Selbstverständlich werden wir unseren Gästen den bereits an MSC Cruises gezahlten Betrag in voller Höhe zurückerstatten.
Zusätzlich bieten wir unseren Gästen als Zeichen unseres guten Willens einen Gutschein in Höhe von 100 % des ursprünglichen Kabinenpreises an. Dieser kann für eine zukünftige Kreuzfahrt auf einem beliebigen Schiff der MSC Cruises Flotte eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein keinen Barwert hat, nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig ist und nur für Neubuchungen eingelöst werden kann, die bis Ende April 2026 getätigt werden.
Für nachweislich bereits getätigte Ausgaben für gebuchte An- und Abreisen, die nicht mehr kostenfrei storniert oder umgebucht werden können, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten. Hierzu stornieren Sie bitte die bereits gebuchten Leistungen vollständig oder buchen diese um und senden uns die entsprechende vollständige Rechnung mit ausgewiesenen Storno- bzw. Umbuchungsgebühren sowie den Nachweis über geleistete Zahlungen/erhaltene Erstattungen als auch die ursprünglichen Buchungsunterlagen vor der Umbuchung eingescannt per E-Mail an kundenbetreuung@msccruises.de.
Wir entschuldigen uns für diese Änderung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
